Narrisch witzig guat

Der Musikverein Arbing lädt wieder herzlich zum Faschingsgschnas „Narrisch witzig guat“ am Faschingssamstag, 10. Februar 2024, um 19:30 Uhr in die Mehrzweckhalle ein.

Wie in der Vergangenheit werden auch diesmal lustige Sketches und Kabaretteinlagen auf einer Bühne dargeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch einen lustigen Beitrag einfallen lasst und diesen in gewohnter Weise dem Arbinger Publikum präsentiert. Als Belohnung winkt für alle Mitwirkenden freier Eintritt!

Alle Gäste, die sich im Publikum oder an einer der Bars amüsieren wollen, können um 10 Euro eine Vorverkaufskarte bei allen Musiker:innen des MV Arbing erstehen. An der Abendkassa beträgt der Eintritt 12 Euro.

Nach dem Showblock lassen wir den Abend bei Musik und Tanz ausklingen. Außerdem wird die größte verkleidete Gruppe prämiert und beim Schätzspiel kann ein Überraschungspreis gewonnen werden.