Musikalische Familienwanderung

Wenn die Tage kürzer werden und die Blätter sich langsam verfärben, zieht es uns alle wieder nach draußen auf die Wanderwege in der Umgebung. Wie schön wäre es da, wenn man dabei auch noch musikalisch und kulinarisch verwöhnt werden würde?

Das hat sich auch der Musikverein Arbing gedacht und veranstaltet deswegen am 10. September, also am letzten Feriensonntag, seine Musikalische Wanderung für die ganze Familie. Gestartet wird zwischen 10 und 12 Uhr beim Wirt in Puchberg. Die Runde führt auf großteils kinderwagenfreundlichen Wegen über Roisenberg und Deiming zurück nach Puchberg. Vor gefährlichen Wegelagerern muss man sich nicht fürchten. An mehreren idyllischen Stellen lauern höchstens Ensembles des MV Arbing, die für gute Stimmung und Hörgenüsse sorgen. Im Gasthaus Melzer gibt es dann den Abschluss für alle Bewegungsfreudigen (und alle anderen).

An der Stelle von Startgeld freuen wir uns heuer über freiwillige Spenden. Vor allem aber freuen wir uns auf einen schönen Tag und zahlreiche Teilnehmer*innen.

Hier geht’s zur Wanderroute: https://www.bergfex.at/sommer/oberoesterreich/touren/spazieren/2554909,mv-arbing–musikalische-familienwanderung-2023/