Open Air am Schlossberg

Gibt es den perfekten Ort für ein Open-Air-Konzert? Das wissen wir nicht. Aber der Ortsplatz am Schlossberg in Arbing ist auf jeden Fall nah dran. Genau deswegen veranstaltet der Musikverein Arbing auch heuer wieder sein Mini-Festival im Schatten des charakteristischen Kirchturms.

Am 1. Juli spielen ab 18:30 Uhr die Big Band Baumgartenberg und die Brasspop-Formation „Herta bläst“ auf, bevor der Headliner „A5+“ die Bühne betritt. Für Getränke und Speisen ist natürlich gesorgt. Bei der hoffentlich hochsommerlichen Atmosphäre soll niemand dehydrieren.

Sollte das Wetter doch nicht mitspielen, findet die Veranstaltung etwas weniger „open air“ in der Mehrzweckhalle statt.

Vorverkaufskarten sind um 10 Euro (Abendkassa 12 Euro) bei den Mitgliedern des Musikvereins und bei den mitwirkenden Bands erhältlich. Jugendliche unter 16 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Wir freuen uns auf euch!