Erfolgreiche „Audit of Art“ Absolventen / Vorankündigung „Open Air am Schlossberg“

Während das Vereinsleben des Musikvereins Arbing nach und nach aus dem verordnungsmäßig angeordneten Winterschlaf erwacht, gibt es aus dem Nachwuchs- und Jugendbereich bereits mehr als erfreuliche Neuigkeiten. Mit Alina Pfeiffer, Karin Schützenhofer und Felix Hunstorfer konnten gleich drei junge MusikerInnen bei ihrer „Audit of Art“ Prüfung überzeugen und dürfen künftig das Goldene Leistungsabzeichen des Blasmusikverbands tragen.

Goldene Zeiten brechen nun auch für unseren Kapellmeister Michael und seine als Trompeterin aktive Frau Michaela an, die soeben zum ersten Mal Eltern wurden, wozu der Musikverein noch einmal herzlichst gratuliert.

Diese tollen News und die Rückkehr zur Normalität sind wahrlich ein Grund zum Feiern, weshalb der Musikverein am 10. Juli zum Open Air am Schlossberg einlädt, sofern Wetter und Öffnungsschritte eine sichere Durchführung erlauben.