Faschingssamstag in Arbing: Best of „Narrisch witzig guat“ online

Die Corona-Maßnahmen erlauben zwar heuer keine rauschenden Partys und Bälle am Faschingssamstag. Das heißt aber nicht, dass in den eigenen vier Wänden nicht trotzdem gelacht werden darf.

Der Musikverein Arbing hat sich zum Ziel gesetzt, dabei behilflich zu sein. Exakt um 20 Uhr wird am 13. Februar hier auf unserer Website und auf YouTube ein Video gestreamt, das als Best-Of die lustigsten Sketches und Einlagen aus den letzten Jahren unseres Faschingsgschnas‘ „Narrisch witzig guat“ zeigt. Zudem wartet die circa einstündige Übertragung mit neuen witzigen Videos und einer launigen Moderation von zwei Musikerinnen auf. Zu viel soll aber an dieser Stelle nicht verraten werden!

Das Video ist natürlich auch noch einige Zeit später auf unserer Website und auf YouTube verfügbar. Wer zum Beispiel auch am Faschingsdienstag eine Beschäftigung sucht, kann sich einfach noch einmal reinklicken.

Mehr musikalische Tätigkeit ist aus den bekannten Gründen aktuell nicht möglich. Der Musikverein Arbing hält sich natürlich strikt an alle Vorgaben der Bundesregierung. Wir sind aber optimistisch, dass es auch wieder einmal anders wird und dann freuen wir uns auf Frühschoppen, Dämmerschoppen und andere Outdoor-Aktivitäten. Im Idealfall können wir sogar ein Open Air im Juli veranstalten. Informationen dazu folgen.