Open Air am Schlossberg

Das Open Air am Schlossberg hat sich in den letzten Jahren als Arbinger Erfolgsmodell etabliert. Deswegen freut es den Musikverein umso mehr, dass nach der langen Zeit der „Ruhe“ dem Kulturleben in Arbing mit genau diesem Projekt neues Leben eingehaucht wird.

Am 10. Juli wird der ganze Dorfplatz im Schatten des Arbinger Kirchturms zum Konzertgelände. Ab 18:30 Uhr startet der Liedermacher James Clifford. Danach betritt Country-Musiker Nick Shannon die Bühne. Zu späterer Stunde lassen die Open-Air-Dauerbrenner von „A5+“ ihre Hits erklingen, ehe „Hoizkopf und die Genießer“ für den krönenden Abschluss sorgen. Das Bandprojekt des gebürtigen Arbingers Fabian Brunner mit seinen Songs „Genießer“, „Liaba Daham“ oder „Schmusn“ lässt sicher niemanden kalt! Das sollte man sich also nicht entgehen lassen.

Für Getränke und die kulinarische Umrahmung sorgt natürlich der MV Arbing. Bei Schlechtwetter muss die Veranstaltung entfallen.

Vorverkaufskarten sind bei den Musiker*innen des MV Arbing erhältlich.

COVID-19-relevante Informationen:
Beim Einlass muss ein 3-G-Nachweis vorgezeigt werden.
Beachten Sie bitte die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.
Kommen Sie NICHT zum Veranstaltungsort, wenn Sie sich krank fühlen oder Kontakt mit Personen mit COVID-19-Symptomen hatten.