Musical „Freude“ im Palais Kaufmännischer Verein in Linz

Ein Mann verkauft „Freude-Dinge“ und wird damit stinkreich. Nur eines findet er nicht: sein eigenes Glück. Deswegen zieht er in die Welt hinaus und lernt mithilfe einer zauberhaften und geheimnisvollen Frau die kleinen Dinge zu schätzen. Wird es ihm gelingen, seine eigene Freude zu finden?

Der Musikverein Arbing spielt dieses Musical von Kurt Gäble gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendchor ARBEO und drei namhaften Solist*innen. Insgesamt sind an der Produktion, die im Herbst 2023 Premiere gefeiert hat, fast 100 Aktive aus der kleinen Machlandgemeinde beteiligt. Die musikalische Leitung hat Kapellmeisterin Elisabeth Schwaiger inne.

Das spannende und vor allem musikalisch mitreißende Musical sollte man sich nicht entgehen lassen.

Sa. 21. Sep. 19:00 Uhr Abendvorstellung
Mo. 23. Sep. 09/11:00 Uhr Schülervorstellungen
Festsaal Palais Kaufmännischer Verein

Kartenvorverkauf auf der Website des Palais Kaufmännischer Verein: www.palaislinz.at

Unterstützende Mitglieder des Musikvereins Arbing erhalten ermäßigte Vorverkaufskarten für die Abendvorstellung am 21. September unter kontakt@mv-arbing.at