Goldmedaille bei Konzertwertung

Bei der Konzertwertung in Mauthausen am Samstag, 22. April 2023, gaben wir drei Stücke unseres Konzerts zum Besten. Neben „Bergwerk“ als Popularmusikstück standen für uns „Aurora Borealis“ als Selbstwahlstück und „The Light Stone“ als Pflichtstück in Stufe C am Programm. Obwohl wir nicht unseren besten Tag erwischten, konnten wir die Jury überzeugen und erreichten eine Goldmedaille mit 90,90 Punkten.

Nach dem letzten Auftritt mit Kapellmeister Michael Baumgartner ging es dann ins Pfarrheim Arbing, um dessen Ausstand und den Erfolg bei der Konzertwertung zu feiern. Dabei sahen und hörten die Musiker auch das erste Mal den Film unseres Kino-Konzerts „Film ab – Musik an!“ von 2019 mit den Audio-Aufnahmen des Konzerts.

Fotos: BGBTV