Weinfest am Moserhof

Der Musikverein Arbing lädt heuer zum zweitägigen Weinfest im Moserhof ein!

Am Samstag, den 2. September kann man sich ab 18 Uhr in gewohnt gemütlicher Atmosphäre rundum verwöhnen lassen. An vier Weinständen gibt es erlesene Rebensäfte und Frizzante aus den beliebtesten Weinregionen Österreichs.

Auch kulinarisch gibt es einige Schmankerl! Am Samstag gibt es die beliebten Berner-Spitz, Bratl-Burger und Apfelstrudel. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Formation „Mühlviertler Birnblech“, die Virtuosität mit Gemütlichkeit vereinen kann.

Tags darauf findet am Sonntag, den 3. September auch erstmals ein Frühschoppen statt. Neben dem vom Vortag gewohnten reichhaltigen Wein- und Getränkeangebot gibt es Grillhendl, Kistenbratl und hausgemachte Mehlspeisen. Besonders freuen darf man sich auf den Musikverein Engabrunn (Niederösterreich), der für die musikalische Gestaltung des Frühschoppens sorgt.

Der Musikverein Arbing freut sich auf zahlreiche Gäste.