Frühschoppensaison und Weckruf

Am 30. April feierten wir mit der Freiwilligen Feuerwehr eine Messe zu Ehren des heiligen St. Florian. Anschließend umrahmten wir das Maibaum-Aufstellen auf unserem neuen Dorfplatz. Wir danken der FF Arbing für die Einladung zur Florianimesse und der Landjugend Arbing für die tolle Veranstaltung und natürlich für das sichere Aufstellen des Maibaums unter schwierigen
(Wind-)Bedingungen.

Weckruf in „Arbing City“

In den nächsten Wochen und Monaten folgen weitere Frühschoppen und Ausrückungen. So zum Beispiel an Christi Himmelfahrt (25. Mai 2017). An diesem Tag feiern wir den Tag der Blasmusik. Zu diesem Anlass sind wir zu frühmorgendlicher Stunde ab 6 Uhr im Ort Arbing unterwegs, um euch musikalisch aufzuwecken. Um ca. 10 Uhr spielen wir am Kirchenplatz für die BesucherInnen des Gottesdienstes. Gleichzeitig stehen unsere Kassiere zur Verfügung, um bei Ihnen den Mitgliedsbeitrag für 2017 zu entrichten. In diesem Zusammenhang möchten wir den zahlreichen unterstützenden Mitgliedern für ihre Treue danken!