Weckruf in Roisenberg

Am Christi-Himmelfahrtstag fand der traditionelle Weckruf des MV Arbing statt. Heuer waren die Musiker*innen ab 6 Uhr in der Früh im Ortsteil Roisenberg unterwegs, um schon zu dieser frühen Stunde für gute Laune zu sorgen. Danke an alle Zuhörer*innen für die Gastfreundschaft und die Spenden!

Ein besonderer Dank geht auch an Tobias Mairhofer von Habbi Taxi für das Bereitstellen eines Fahrzeugs für unsere „mobile Gruppe“. Sie konnte somit die entlegeneren Häuser musikalisch grüßen.

Auch im Sommer hat der Musikverein viel vor! Derzeit bereiten sich die Musiker*innen auf die Marschwertung am 24. Juli beim Bezirksmusikfest in Pabneukirchen vor. Außerdem veranstaltet der Musikverein am 10. September wieder ein Weinfest – diesmal wetterfest in der Mehrzweckhalle Arbing.