Weckruf in Groißing/Hummelberg

Wir möchten den Weckruf dazu nutzen, danke zu sagen! Wer gewöhnt ist, am Christi Himmelfahrtstag vom Musikverein aufgeweckt zu werden, sollte sich heuer lieber den Wecker stellen. Der Weckruf findet heuer nämlich ausnahmsweise erst am Sonntag, den 2. Juni statt. Dann werden wir ab 6:00 Uhr in Hummelberg und Groißing unterwegs sein. Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude zu bereiten und freuen uns auf zahlreiche Gespräche bei hoffentlich sonnigen Bedingungen.

Grund für die den späteren Termin des Weckrufs ist, dass am Christi Himmelfahrtstag die Firmung in Arbing stattfinden wird, die wir musikalisch umrahmen werden. In der Kirche werden zudem MusikerInnen von uns bei einem Streichquartett, bzw. beim extra zusammengestellten Chor mitwirken.

Der MV Arbing besuchte im Vorjahr die Ortschaften Puchberg und Frühstorf.