„Narrisch witzig guat“ am Schlossberg

Am Faschingssamstag, dem 10. Februar 2018, veranstaltet der Musikverein ab 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle das Faschingsfest „Narrisch witzig guat“. Wie in der Vergangenheit werden auch heuer lustige Sketches und Kabaretteinlagen auf einer Bühne dargeboten. Zahlreiche Gruppierungen werden dabei auf die Lachtränendrüsen drücken.

Jeder, der selbst etwas Lustiges auf der Bühne aufführen will, darf sich gerne bis 26. Jänner 2018 bei Thomas Kragl (0664/21 69 624, thomas.kragl@gmx.at) anmelden. Er übernimmt die Koordination des Showprogrammes. Als Belohnung winkt für alle Mitwirkenden freier Eintritt!

Alle Gäste, die sich im Publikum oder an einer der Bars amüsieren wollen, können um 8 Euro eine Vorverkaufskarte bei allen MusikerInnen des MV Arbing erstehen. An der Abendkassa beträgt der Eintritt 10 Euro.

Der Abend wird natürlich auch musikalisch hochkarätig begleitet. Zwischen den Einlagen wird ein Ensemble des Musikvereins spielen. Nach dem Showblock werden A5+ in gewohnter Manier begeistern und zum Tanzen auf der Tanzfläche animieren.