Kirchenkonzert

Der Musikverein Arbing und das Katholische Bildungswerk Arbing laden am 22. Jänner 2022 um 19:30 Uhr zum Konzert in der Pfarrkirche ein. Am Programm stehen Werke, die zum wunderschönen Ambiente und zur besonderen Akustik der Kirche passen. Neben getragenen Stücken wie dem vom Perger Komponisten Thomas Asanger arrangierten „Down by the Sally Gardens“ werden weitere symphonische Blasmusikwerke wie „The Witch and the Saint“ von Steven Reineke oder „Austrian Fantasy“ von Gerald Oswald intoniert.

Vorverkaufskarten kann man bei den Mitgliedern des MV Arbing oder beim KBW Arbing zum Preis von 10 Euro erstehen. Nach dem Konzert lädt „Arbing meets Afrika“ ins Pfarrheim ein. Gemeinsam freuen wir uns, dieses tolle Projekt unterstützen zu dürfen.

Für die gesamte Veranstaltung gelten die am Veranstaltungstag gültigen Sicherheitsvorkehrungen laut COVID-19-Verordnung.