Musikalische Wanderung

Die musikalische Wanderung des Musikvereins Arbing findet heuer in Puchberg statt. Ab 10 Uhr kann am Nationalfeiertag beim Gasthaus Melzer die Wanderung beginnen. Die Route ist so gestaltet, dass sie mit Kinderwägen problemlos begangen werden kann. Sie führt über die Rast zum Hörstorfer und weiter zum Ebner. Über das Standreith und Puchberg Ost geht es wieder zurück zum Wirt in Puchberg. An der Strecke befindet sich selbstverständlich eine Labstelle, bei der man sich stärken kann. Zudem wird die Wanderung durch musikalische Einlagen zusätzlich versüßt. So gibt es eine Sängergruppe, mehrere Ensembles und nicht zuletzt das Jugendorchester, die für die Wandersleute spielen.

Ein besonderes Zuckerl für die jüngsten Wanderer ist heuer die Möglichkeit, am Parkplatz des Gasthauses Melzer Instrumente auszuprobieren.

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen und auf einen gemütlichen Tag!