Musikcafé am Schlossberg

Am 26. November 2017 findet um 14:30 Uhr unser traditionelles Musikcafé statt. Wie jedes Jahr haben wir uns bemüht, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, das jeden Geschmack trifft und uns allen gemütliche Stunden beschert. Wir spielen neben traditionellen Polkas, Konzertmärschen und tollen Solonummern natürlich auch poppige Werke von Elvis Presley bis Tom Jones sowie schwungvolle spanische Melodien und vieles mehr. Auch kulinarisch wird einiges geboten. Selbstverständlich werden wir euch wieder mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken verwöhnen.

Wir wollen euch dazu recht herzlich einladen und freuen uns auch darauf, euch in den Wochen vor dem Konzert wieder persönlich zuhause besuchen zu dürfen, um eure Musikwünsche entgegenzunehmen.